Projektideenschmiede, Mitgliederversammlung & Vorstandssitzung 2024

Bei unseren Projektideenschmieden präsentieren heimische Akteure ihre Projektideen der Öffentlichkeit. Nach den Präsentationen können sich Interessierte über die Ideen austauschen und sich vernetzen. Der öffentliche Teil steht ab 18 Uhr allen Interessierten offen – Wir laden euch herzlich ein!

In der vorherigen Förderperiode wurden 4,88 Millionen Euro in unsere Region investiert. Wir sind sicher, dass sich auch weiterhin viele spannende Projekte in Wittgenstein finden lassen, die für eine LEADER-Fördung in Frage kommen. Also lasst uns das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist.

Wer eine eigene Projektidee unverbindlich in der Projektideenschmiede vorstellen möchte, kann sich bis 14 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung bei uns melden. Unsere Kontaktdaten und ein Onlineformular findet ihr hier.

Im Anschluss an die Projektideenschmiede und den Austausch findet eine nichtöffentliche Vorstandssitzung der LAG Region Wittgenstein statt.

Termine 2024:

Dienstag, 19. März 2024, 18 Uhr
Schießverein Erndtebrück e.V. 1911, Am Fuchsrain 3, 57339 Erndtebrück
Donnerstag, 13. Juni 2024, 18 Uhr, inkl. Mitgliederversammlung
Bad Laasphe, Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.
Donnerstag, 14. November 2024, 18 Uhr
Bad Berleburg, Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.

Projektideenschmiede, Mitgliederversammlung & Vorstandssitzung

Ort wird noch bekannt gegeben
11. Dezember 2023
18 Uhr

Die Termine für die Projektideenschmieden & Vorstandssitzungen in 2024 stehen noch nicht fest. Wer bei Bekanntgabe der Daten benachrichtigt werden möchte, kann uns bei Facebook und/oder Instagram folgen oder unseren Newsletter abonnieren.

Die Grafik zeigt einen Hammer, der ein heoßes Eisen auf einem Amboss schmiedet. Dies ist ein Synonym für die Projektideen, die bei unseren Veranstaltungen geschmiedet werden. Desweiteren findet sich der Schriftzug "Unsere Termine in 2024".