VeranstaltungenEvents & Termine

Alle Termine im Überblick

Bei unseren Projektideenschmieden präsentieren heimische Akteure ihre Projektideen der Öffentlichkeit. Nach den Präsentationen können sich Interessierte über die Ideen austauschen und sich vernetzen. Der öffentliche Teil steht allen Interessierten offen – wir laden euch herzlich ein!

In der vorherigen Förderperiode wurden 4,88 Millionen Euro in unsere Region investiert. Wir sind sicher, dass sich auch weiterhin viele spannende Projekte in Wittgenstein finden lassen, die für eine LEADER-Fördung in Frage kommen. Also lasst uns das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist.

Wer eine eigene Projektidee unverbindlich in der Projektideenschmiede vorstellen möchte, kann sich bis 14 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung bei uns melden. Unsere Kontaktdaten und ein Onlineformular findet ihr hier.

Termine 2024:

  • Dienstag, 19. März 2024, 18 Uhr
    Schießverein Erndtebrück e.V. 1911, Am Fuchsrain 3, 57339 Erndtebrück
  • Donnerstag, 13. Juni 2024, 18 Uhr, inkl. Mitgliederversammlung
    Bad Laasphe-Oberndorf, Schützen- und Bürgerhaus Oberndorf, Langenbach 9, 57334 Bad Laasphe
  • Donnerstag, 14. November 2024, 18 Uhr
    Bad Berleburg-Dotzlar, „Heimatstuwwe“, Eisbachstraße, 57319 Bad Berleburg