Projektideenschmiede & Vorstandssitzung 19.03.24

Am Dienstag, 19. März 2024 ist es soweit: Die erste Projektideenschmiede in diesem Jahr steht an – diese Mal treffen wir uns beim Schießverein Erndtebrück.

Dort präsentieren heimische Akteure der Öffentlichkeit wieder tolle Projektideen. Nach den Präsentationen können sich Interessierte über diese und andere Ideen austauschen und sich vernetzen. Wir laden euch herzlich ein: Der öffentliche Teil unserer Projektideenschmiede steht ab 18 Uhr allen offen!

In der vorherigen Förderperiode wurden 4,88 Millionen Euro in unsere Region investiert. Wir sind sicher, dass sich auch weiterhin viele spannende Projekte in Wittgenstein finden lassen, die für eine LEADER-Fördung in Frage kommen. Also lasst uns das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist.

Wer eine eigene Projektidee unverbindlich in der Projektideenschmiede vorstellen möchte, kann sich bis eine Woche vor der Veranstaltung bei uns melden. Unsere Kontaktdaten und ein Onlineformular findet ihr hier.

Im Anschluss an den Austausch findet eine nichtöffentliche Vorstandssitzung der LAG Region Wittgenstein statt.

Projektideenschmiede & Vorstandssitzung

Vereinsheim Schießverein Erndtebrück (Erndtebrück)
19. März 2024
18 Uhr

bei Google Maps

Die darauf folgende Projektideenschmiede & Vorstandssitzung wird am Donnerstag, 13. Juni 2024 stattfinden. Der Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben. Wer frühzeitig erinnert werden möchte, kann uns bei Facebook und/oder Instagram folgen oder unseren Newsletter abonnieren.

Die Grafik zeigt einen Hammer, der glühendes Eisen auf einem Amboss schmiedet. Dies ist ein Sinnbild für die Projektideenschmieden. Aus dem Bild findet sich das Datum der anstehenden: 19. März 2024, 18 Uhr in Erndtebrück.